Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner

Westliches NRW,

Chemie

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Westliches NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen mit indirekten Kunden; operative Beratung und Kontrolle der Vertriebspartner; Durchführung von Verkaufs- und Produktschulungen mit den Vertriebspartnern.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 65000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Commercial Suchen Wir Für Das Gebiet Westliches Nrw Rheinland-pfalz Und Saarland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Handelspartner Ihre Hauptaufgaben: Verantwortung Für Die Erreichung Von Umsatzzielen Mit Indirekten Kunden Operative Beratung Und Kontrolle Der Vertriebspartner Durchführung Von Verkaufs- Und Produktschulungen Mit Den Vertriebspartnern Implementierung Geeigneter Vertriebspartner-provisionsmodelle Dokumentation Von Verkaufsaktivitäten In Salesforcecom Und Erstellung Des Internen Reportings Umsatz- Und Ergebnissteuerung Der Betreuten Vertriebspartner Anhand Von Kpis Und Unter Anwendung Des Vertriebspartner-cockpits Optimierung Des Vertriebspartner-netzwerks Verhandlung Und Abschluss Von Lieferstellenverträgen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abschluss Eines (fach-)hochschulstudiums Oder Einer Berufsakademie Mit Fachrichtung Bwl (wirtschafts-)ingenieurwesen Alternativ: Vergleichbare Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung Berufserfahrung Im Vertrieb Für Technische Gase Von Vorteil Sowie Ziel­orientierung Entscheidungs- Und Umsetzungsstärke Idealerweise Erfahrung Im Indirekten Vertrieb Z B Im Partnervertrieb Oder In Einer Filial- Oder Franchiseorganisation Im B2b-sektor Sicherer Umgang Mit Salesforcecom Sowie Know-how In Ms Office Sap Und Crm Branchenübergreifendes Unternehmerisches Analytisches Und Konzeptionelles Denken Selbstbewusstes Auftreten Und Verhandlungssicherheit Bis Auf Geschäfts­führungsebene Beratungskompetenz überzeugungskraft Durchsetzungs- Und Motivations­fähigkeit Hoher Organisationsgrad Strukturierte Arbeitsweise Einsatz- Und Reise­bereit­schaft Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsstrategie Sales Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Handelspartner Verantwortung Für Die Erreichung Von Umsatzzielen Mit Indirekten Kunden Operative Beratung Und Kontrolle Der Vertriebspartner Durchführung Von Verkaufs- Und Produktschulungen Mit Den Vertriebspartnern Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unser Kinderhaus Döchtbühl
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)

Instandhaltungstechniker Elektronik
   Schreiner Group (Dorfen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)